American Spirit – MS Dockville Festival

Kunde
JT International GmbH

Projekt
American Spirit – MS Dockville Festival

Beschreibung
Das MS Dockville Festival ist für uns ein Heimspiel! Seit drei Jahren ist American Spirit Sponsor des Festivals in den Docklands an der Elbe. Unser XL-Container-Modul auf dem Mainfield mit Blick auf die Hauptbühne ist immer gut besucht – besonders, wenn wir nach dem letzten Act die offizielle After-Show-Party an und auf unserem Container einläuten. Wie bei jedem unserer Festivalauftritte steht neben dem Sampling und dem Abverkauf von Tabakwaren im Vordergrund, den Gästen die Marke American Spirit erlebbar zu machen: Mit unserer DIY- und Styling-Station und den gepatchten Caps wird das Festival noch bunter und die Interaktion mit den Konsument*innen noch intensiver. Wir legen besondere Rücksichtnahme darauf, keinesfalls Nichtraucher*innen zum Probieren zu motivieren, und folgen den strengen CSR-Richtlinien des Unternehmens. Hand und Herz unseres Auftritts bilden unsere in mehreren Schritten on- und offline geschulten Teams.