Zeitgemäß und im Sinne des Kunden: Markenkommunikation in 360 Grad. Aus einer Hand.

Zweimal 20 Jahre Erfahrung und Know-how in den Bereichen Event, Festival, Messe, Promotion, Gastronomie und Roadshow verschmelzen zu einer gemeinsamen Kraft: Das ist die neue KK03 GmbH, im Juli 2019 hervorgegangen aus der Konzeptküche.03 und die Kundenbinder-Event GmbH.  

Mit Standorten in Hamburg und Essen bietet das neue Unternehmen als Full-Service-Agentur alle Leistungen von der Konzeption bis zur kompletten Umsetzung plus begleitender Kommunikation und PR aus einer Hand an. Geschäftsführer Marc Wessendorf (links im Bild): „Wir haben als Konzeptküche.03 seit über zehn Jahren sehr eng mit der Kundenbinder-Event GmbH zusammen gearbeitet. Als gemeinsame KK03 GmbH bieten wir unseren Kunden unsere Kompetenz in Kreativität und Umsetzung gebündelt und noch kosteneffizienter an.“

„Unsere Agenturen hatten unterschiedliche  Leistungsschwerpunkte, die aber im gleichen Segment  zum Einsatz kommen. Insofern ergänzen wir uns im Dienste unsere Kunden hervorragend und stellen uns als Full-Service-Dienstleister auch für das Neukundengeschäft noch stärker auf“, fügt Geschäftsführer Mounzer El-Chakif, Gründer der ehemaligen Kundenbinder-Event GmbH, hinzu.

Der zukünftige Schwerpunkt der Arbeit am Standort Hamburg liegt auf der Kreation, am Standort Essen liegt er auf der Ausführung. Die Mitarbeiter*innen der KK03 GmbH zeichnen sich durch sehr unterschiedliche Kompetenzen und Hintergründe aus. „Mit dieser Vielfalt im Team entwickeln wir außergewöhnliche Konzepte“, so Marc Wessendorf. „Und setzen sie mit Tatendrang und Verantwortung für unsre Kunden um“, so Mounzer El-Chakif. 

Ehrlich, direkt und lösungsorientiert: Diese drei Worte sind das Credo unserer Agentur und spiegeln sich in der Arbeit jeder einzelnen Unit wieder.