Beck’s Fusion Partys

Kunde
Anheuser Busch InBev

Projekt
Beck’s Fusion Partys

Beschreibung
Für die „Beck’s Fusion“-Kampagne durften wir ein Eventkonzept erstellen, das zwei Dinge zusammenbringt, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Entstanden sind daraus drei Partys: „Edel-Schrott“ in München, „Elektro-Eltern“ in Hamburg und „Analog vs. Digital“ in Berlin. Um diese Themen authentisch umzusetzen, wurde ein Konzept entwickelt, welches jeweils beide Themenbereiche inszeniert und miteinander verbindet. Auf der „Elektro-Eltern“ Party legte eine „DJ-Oma“ inmitten eines Original 1970er-Jahre-Haushaltsambientes Elektro auf. In München dienten alte PKWs vom Schrottplatz als Sitzgelegenheiten, auch das DJ-Pult thronte auf einem Berg aus Schrott. An großen Bars wurde kühles Beck’s ausgeschenkt und die DJs sorgten für beste Stimmung. Auf Facebook-Walls – in Berlin war diese passend zum Thema natürlich analog – teilten die Gäste ihre Eindrücke mit Freunden.