Beck’s Fusion

Kunde
AB-Inbev

Projekt
Beck’s Fusion

Beschreibung

Für die Beck’s Fusion Kampagne durften wir ein Eventkonzept erstellen, das zwei Dinge zusammenbringt, die auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Entstanden sind daraus drei Partys: Edel-Schrott in München, Elektro-Eltern in Hamburg und Analog vs. Digital in Berlin.Um diese Themen authentisch umzusetzen, wurde Konzept entwickelt, das jeweils beide Themen darstellt und miteinander verbindet. Auf der Elektro-Eltern Party legte eine DJ Oma Elektro auf, umgeben von einem originalen 70er Jahre Haushalt. In München dienten als Sitzgelegenheiten alte PKWs vom Schrottplatz und das DJ Pult thronte auf einem Berg aus Schrott.  An großen Bars wurde kühles Beck’s ausgeschenkt und die DJs sorgten für die richtige Stimmung. Auf Facebook Walls – in Berlin war diese natürlich analog – konnten die Gäste ihre Eindrücke mit Freunden teilen.