Jack Daniel’s Clubtour

Kunde
Brown-Forman Deutschland GmbH

Projekt
Jack Daniel’s Clubtour

Beschreibung
Im Rahmen der deutschlandweiten „Drop by Drop“ Clubpromotion-Tour von Jack Daniel’s besuchte unser Partner Mixtape im Jahr 2018 exakt 167 Großraumdiskotheken. Im Fokus hierbei standen die Stärkung der Verbundenheit zur Marke sowie die weitere Etablierung der Jack-Daniel’s-Produkte „Old No.7“ und „FIRE”.

Um die Party-Gäste zunächst auf den Geschmack zu bringen, servierten wir ihnen beide Produkte als Welcome Drink. Für einen großen Unterhaltungsfaktor sorgten sowohl das „Drop by Drop“ -Spiel als auch die Virtual-Reality-Brille, mit der die Besucher mehr über die Besonderheiten der Produkte vermittelt bekamen.
Insgesamt erhielten im Jahr 2018 durchschnittlich 91% der Clubbesucher einen Welcome Drink – das sind in Summe ausgezeichnete 131.500 vergebene Getränke. Auch die Stimmung am Spiele-Terminal war sehr ausgelassen: Hier kämpften 42.900 Personen um den Einzug ins Finale.