Jack Daniel’s Fire Guerilla Tour

Kunde
Brown-Forman Deutschland GmbH

Projekt
Jack Daniel’s Fire Guerilla Tour

Beschreibung
Die Aufgabe: Nach der Markteinführung von „Jack Daniel’s FIRE“ im Herbst 2016 sollte das neue Mitglied der Produktfamilie deutschlandweit promotet werden. Im Rahmen der „FIRE-Abend“-Tour durch acht bundesweite Städte traf unsere Partneragentur Mixtape die Zielgruppe bei bestem Sommer-Wetter im Freien an.

Schnell wie die Feuerwehr fuhr das „FIRE-Mobil“ zu den jeweiligen Hot Spots der verschiedenen Städte und löschte in den Abendstunden mit eiskalten Shots den Durst der Besucher*innen. Das Ziel war es, möglichst viele Personen vom Geschmack des Produktes zu überzeugen und es bekannt zu machen.

Dank der Mobilität durch Einsatz des Feuerwehr-Bullis, gestellt von der Freiwilligen Feuerwehr York, konnten wir zahlreiche, sehr gut besuchte Plätze in den Städten anfahren und somit die fantastische Menge von 40.145 Probierdrinks erzielen. Eine überaus erfolgreiche Guerilla-Aktion!

Durch die Mobilität des Feuerwehr-Bullis, gestellt von der Freiwilligen Feuerwehr York, konnten zahlreiche, sehr gut besuchte Plätze in den Städten angefahren und somit die fantastische Menge von 40.145 Probierdrinks vergeben werden. Insgesamt war dies eine sehr erfolgreiche Guerilla-Aktion.